QUAD-Venture - seit 2006 sind wir für Sie On-Tour

Sie sind hier: Startseite » Unternehmen

So hat es angefangen ...

QUAD - Venture wurde im Jahr 2006 von Stefan Schmidt gegründet. Bei einer Urlaubsreise mit Wohnmobil mietete er auf einem Campingplatz ein Quad mit nur 150 ccm Hubraum und 12 PS. Nach 1 Stunde Fahrt über kleine und kurvige Landstrassen war er vom Quad-Virus infiziert. Er beschloß noch am gleichen Tag ein eigenes Quad zu kaufen, um auch an der Mosel Spaß zu haben. Aber schon nach einem Monat mit eigenem Quad wollte er auch anderen Interessierten zeigen wieviel Spaß ein solches Fahrzeug bereiten kann. QUAD-Venture war geboren !

Seitdem ist QUAD-Venture als Eventagentur für geführte Erlebnistouren am Markt und durfte im Jahr 2016 den 8.500 Quaddler begrüßen.

Wir sind unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben immer wieder wechselnden Routen und ausschließlich hochwertigen Fahrzeugen der Premiumhersteller ein paar unvergessliche Stunden zu bieten.

Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten, motivierten und kreativen Mitarbeitern.